One in Million Tibetan Goldies

oder einfach: "Emil"

Ja, ich bin dann mal der Emil.

Da staunt ihr, noch so einen Wuschel in der Riege der bellenden Vierbeiner zu finden, was? Ich bin vor allem zur Verstärkung der jungen Fraktion da und nehme meine Aufgabe sehr ernst. Zusammen mit Li-li rocke ich den Schultenhahn. So haben die "alten Knöppe" Ja-na und Cooper doch ein etwas ruhigeres Leben. Wenn ihr mich fragt, wir sind schon ein ganz tolles Team.

Die sagen hier alle, ich wäre eine mega coole Socke, durch (fast) nichts aus der Ruhe zu bringen. Man nennt mich auch den Chill-Man. ;-)

 

Also ich komme ja von ganz schön weit her, meine Kinderstube war in Zagreb, bei Petra Petrovic. Hier machen wir uns auf den Weg in mein neues Zuhause.

 

   

 

Ein bisschen komisch geschaut haben sie ja doch erst...

   

      

Aber sie mögen mich doch.