Maja

* 18.09.2007

- black tortie white -

  

Maja erinnert mich sehr an ihre Mutter Sandy. Nun erwartet sie selbst ihre ersten Kinder.

           

Maja leuchtet immer mehr in rot. Sie ist ein wunderschönes liebes Mädel.

   

Maja entwickelt sich wirklich sehr vielversprechend. Sie hat dicke Füße, eine tolle Farbverteilung , eine schöne Fellqualität und vor allem ein traumhaft schmusiges liebes Wesen.

   

Maja ist nun gut ein halbes Jahr alt und hat sich zu einer traumhaften Katze mit ganz goldigem Charakter entwickelt.

   

Inzwischen ist die kleine Puppe schon 11 Wochen alt.

   

Mit ihren 9 Wochen sieht Maja nicht nur klasse aus, sie hat auch ein wunderbares Wesen.

   

Maja ist jetzt 7 Wochen alt und nur wunderschön.

   

Mit 6 Wochen ist Maja ein bezauberndes Püppchen mit großem Selbstbewusstsein.

   

Maja ist mit fünf Wochen farblich der Kracher. Ansonsten ist eine richtige kleine Persönlichkeit.

   

Maja ist nun dreieinhalb Wochen alt und einfach nur eine Schönheit.

   

Mit zweieinhalb Wochen ist Maja ein richtiger Feger. Schon eine
Persönlichkeit, die weiß, was sie will.

   

Maja hat eine tolle Farbverteilung. Mit anderthalb Wochen schaut sie schon interessiert in die Welt.

   

Unsere kleine Glückskatze ist sehr hübsch. Man beachte das rote Vorderbein... ;-)

   

Maja ist ein super schickes Mädchen mit einem tollen leuchtenden rot - und definitiv ein Mädchen... ;-)