Yorick

- black tabby mackerel white -

Unser Yorick ist mit sechs Wochen leider an einem kleinen Infekt gestorben, gegen den er nicht genug Abwehrkräfte hatte. Wir vermissen ihn sehr...

   

Yorick mit viereinhalb Wochen.

   

Yorick ist jetzt dreieinhalb Wochen alt und von seinen älteren Geschwistern fast kaum noch zu unterscheiden.

   

Mit zweieinhalb Wochen ist Yorick schon toll gewachsen und ein ganz süßer Knirps, aber wahrscheinlich ohne silber.

   

Yorick ist so niedlich, wir sind froh, dass wir Maja mit ihren fünf Kindern haben, wo er so gut untergekommen ist. Er fühlt sich total wohl und passt sich seinen großen Geschwistern an. Anderthalb Wochen ist er jetzt alt.

   

Yorick hat sich wohl vorgenommen, seinen X-Wurf-Geschwistern in nichts nachzustehen und hat tatsächlich schon mit drei Tagen eineinhalb Augen geöffnet. Auch sonst benimmt er sich genau wie die größeren, so dass man schon genau schauen muss, wer der kleine dicke Yorick ist.

   

Nach einem Tag hat Yorick schon das Gewicht mancher seiner 6 Tage älteren Halbgeschwister erreicht.

   

Da Xani nur ein Einzelkind hatte, das nicht wirklich auf die Welt kommen wollte und dessen Herzschlag schon recht langsam war, ließen wir am 66. Tag einen Kaiserschnitt machen. Der kleine Yorick hatte etwas Mühe, in's Leben zu kommen. Seine Mama hat auch nicht einen Hauch von Milch gehabt, so dass wir ihn glücklicherweise bei Maja und ihren fünf eine Woche alten Kitten anlegen konnten.