F-Wurf

Die "Babies" haben sich inzwischen zu tollen Teenagern entwickelt, einer schöner als der andere.

 

    

Fabio lebt und jagt mit seiner Schwester Frieda, Gulli, Gonzo und Hobbit in Hemsbach.

   

Frieda wohnt mit ihrem Bruder Fabio, Gulli, Gonzo und Hobbit ebenfalls in Hemsbach.

   

Findus hat mit seinem Vetter Domino (Eskil) ein kurzes glückliches Leben in Krefeld geführt. Anderthalbjährig hat ihn jedoch der Freigang schon das Leben gekostet... Wir hoffen, ihm geht es gut da, wo er jetzt ist..

   

Fee lebt - im Moment noch ohne kätzische Gesellschaft - in Wuppertal.

   

Fine ist nach Ense umgezogen, wo auch schon ihre Nichte Evi, unser Garfield, Ibo und noch ein paar andere Katzen und Hunde wohnen. Hier kann man weitere Infos finden.

   

Fiona (jetzt Jamie-Lee) ist leider Ostern 2006 viel zu früh verstorben. Wir werden sie nie vergessen.