Ida

- black-smoke-white -

  

Ida hat ein Wahnsinns-Fell, das aber absolut pflegeleicht ist.

   

Ida ist eindeutig ein Kind ihrer Eltern... ;-) Von Julietta hat sie die Masse und das Wesen, von Pelle das tolle Silber und die traumhafte Fellqualität. 9 Monate ist sie jetzt alt.

   

Ida hat sich toll entwickelt, mit vier Monaten ist sie eine tolle kräftige Katze geworden. Einzig der Pelz muss noch kommen... ;-))

   

Mit ihrem fröhlichen Wesen passt Ida gut zu uns. Feli spielt im Moment ihre Mama. Dabei braucht man mit 11 Wochen doch eigentlich schon fast gar keine Mama mehr... ;-)

   

Wir mussten nicht lange überlegen, ob wir diese kleine Prinzessin behalten wollen. Ein so typvolles Mädchen wird eine würdige Vertreterin unserer Cattery. 10 Wochen ist sie hier alt.

   

Ida ist eine richtige kleine Persönlichkeit. Sie weiß genau, was sie will und lässt sich von ihren Brüdern nichts vormachen. Heute, mit einer Woche, fängt sie an, die Augen zu öffnen.

   

Wieder mal haben wir im Wurf nur eine kleine Prinzessin... Ida hat einen sehr schönen Kopf, ihre Farbe ist noch nicht endgültig, vielleicht kommt doch noch eine Tabbyzeichnung zum Vorschein. Zwei Tage ist die Maus alt.