Kater

 

Lys Elves Jumping Jack Flash

geb. am 25. März 2022

Nachdem Guardian sich einfach traumhaft entwickelt hat, ist noch ein weiterer Bub von Annika bei uns eingezogen. Schon nach ganz kurzer Zeit sehen wir, dass wir mit dem kleinen Amber-Träger alles richtig gemacht haben.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

Lys Elves Guardian Angel

geb. am 05. Juni 2021

Ein wunderschöner kleiner Junge in black silver tabby mc. mit tollem Weißanteil ist bei uns eingezogen... Wir freuen uns über unseren kleinen Schutzengel von Annika Dobelstein.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

Trusty von den Ohrewiesen (Fred)

geb. am 20. März 2020

Nach 19 Zuchtjahren mein erstes Tier in der Farbe "amber".... Der wunderschöne super liebe Junge kommt von Carmen Willecke. Mit 15 Monaten ist der "Spacken" zum ersten Mal Vater geworden, gleich 7 Kinder kann er sein Eigen nennen.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...