Unsere Damen

Hier sind alle unsere erwachsenen Katzen zu finden, die in unserer Cattery für gelegentlichen Nachwuchs sorgen. Gelegentlich bedeutet, dass die Katzen genügend Zeit haben, sich nach den Babies zu erholen und zu regenerieren. Keine Katze wird bei uns ausgebeutet, nur etwa alle ein bis zwei Jahre wird sie Mutter.

Hilda vom Schultenhahn

geb. am 08. Oktober 2015

Der erste Wurf von Cliffton brachte fünf wunderschöne Silberkitten. Hilda ist bei uns geblieben.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

Gundi vom Schultenhahn

geb. am 01. April 2015

Zwischen vier wunderschönen bunten - aber sehr dunklen - Mädels kam diese Schönheit in Drífa's erstem Wurf zur Welt. Es war sofort klar, diese Eisprinzessin ist meine. Nun wird sie schon bald ein Jahr alt.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

Elsa vom Schultenhahn

geb. am 13. Juli 2014

In Elsa war ich von Anfang an verliebt. Weil sie aber mit Sasha und Hael verwandt ist, wollte ich sie zunächst nicht behalten. Es war wohl eine Fügung, dass ihre lange Reservierung dann abgesagt wurde... So sollte sie wohl doch bleiben. Sie ist die erste Katze in der 5. Generation in meiner Zucht. 

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...