Unsere Jüngsten

Hier ist unser Nachwuchs zu finden. Unsere Teenies wollen - wenn sie mal groß sind - Zuchtkatzen werden. Im Moment genießen sie in vollen Zügen ihre Kindheit und Jugend.

Zampano von Adeloga

geb. am 24. September 2018

Seit langem wünsche ich mir wieder einen roten Kater für meine Zucht. Silber sollte er möglichst haben und gerne auch Verdünnung tragen. Eigentlich hatte ich schon meine Fühler wieder Richtung Schweden ausgestreckt, als ich plötzlich diesen kleinen Traummann entdeckte... Ob er wirklich ein paar silberne Haare hat und tatsächlich Verdünnung trägt, weiß ich noch nicht genau, aber eigentlich ist es auch gar nicht mehr so wichtig. Zampi ist unser total entspanntes super schmusiges wunderschönes neues Familienmitglied und ich danke Margret Breidenbach (www.adeloga.de) sehr, dass ich diesen süßen Knirps von ihr bekommen habe.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...

 

Nikki vom Schultenhahn

geb. am 21. Juli 2018

Frieda's erstes und einziges Kind ist bei uns geblieben. Sie ist die 7. Generation mütterlicherseits meiner eigenen Zucht.

    Für weitere Fotos bitte auf das Bild klicken...