Zampano von Adeloga

* 24. September 2018

- red silver tabby classic white -

  

Nun ist der "Kleine" schon 9 Monate alt und wiegt knapp 6 kg.

   

Ein traumhaft schöner Kater, der sich toll entwickelt.

   

Nun ist Zampano schon zwei Wochen bei uns und schon lange richtig angekommen. Er versteht sich mit allen wirklich gut und ist immer freundlich, gut gelaunt und total schmusig.

   

Er zog bei uns ein und bezauberte uns mit seinem sanften freundlichen Wesen. Obwohl er noch nie einen Hund gesehen hat, bewegt er sich bei uns, als sei er mit ihnen aufgewachsen. Er schmust für sein Leben gern, dabei dreht er sich am Liebsten auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen... Ein toller Typ mit tollem Wesen.

   

Er ist einfach nur atemberaubend...

   

Der süße kleine Mann mit zwei Wochen

   

 

Zampano entstammt einem wunderschönen harmonischen Siebener-Wurf

 

Zampi's Eltern:

       

                                         Worldchampion Orelie von Adeloga                                                                                Europachampion F*Namir Aswad de Maison Blanche