S*Utblicken's Kurre

- black tabby classic white -

- n 03 22 -

Stammbaum bei Pawpeds

  

Inzwischen ist Kurre anderthalb Jahre alt und ein stattlicher Katermann von gut 6 kg geworden.

   

   

Nun ist der kleine Große 10 Monate alt.

   

Mit neun Monaten ist Kurre ein prächtiger eindrucksvoller Bursche auf dicken Pfoten. Von seinem Fell hat er seit der Babyzeit nicht ein Haar eingebüßt. Sein Gewicht beträgt aktuell 5,1 kg.

   

Vier Monate ist der Bub jetzt alt und der Liebling aller, wie man sieht. Er wiegt jetzt knapp 3 kg und seine Fellqualität ist genial. 

   

Kurremann's Fotosession made by Anke.

   

   

Jeden Tag wird Kurre schöner. Mit drei Monaten wiegt er nun 2,2 kg und mit seinem bezaubernden freundlichen Wesen hat er inzwischen wirklich alle Mitbewohner um die Pfote gewickelt.

   

Auch im Garten fühlt er sich schon heimisch.

   

Kurre hat die echte schwedische Gelassenheit und Ruhe. Die weite Heimreise hat er mit links weggesteckt und hier war er gleich zu Hause. Selbst die Hunde, die er bisher nicht kannte, konnten ihm keinerlei Angst einjagen. Absolut klasse.

       

So ein imposanter Bursche, der mit 12 Wochen schon fast 2 kg wiegt und einen ellenlangen Schwanz hat (und einen wuuunderschönen weißen Puschel...).

           

12 Wochen alt und ein Wahnsinnstyp mit tollem Fell.

   

Kurre und seine Brüder mit 10 Wochen.

   

Kurre mit seinen Geschwistern. Alle sind jetzt 8 Wochen alt.

   

Ein ganz toller Bursche mit schnurgeradem Profil.

   

So langsam wird er immer größer... Fünf Wochen ist er jetzt alt.

   

Mit vier Wochen macht Kurre schon ganz schön was her.

   

Das Männlein und seine Geschwister mit drei Wochen.

   

Seine wunderhübschen Eltern und der gesamte Wurf. Vier schicke Buben.

   

                                         S*Utblicken's Jan Puma                S*Utblicken's Zally

Hier ist der süße kleine Mann gerade auf der Welt. Man beachte die weiße Schwanzspitze...