Juli-Julietta vom Strukhof

- blue-(smoke)-white -

  

Julietta ist unsere kräftigste Katze. Das ganze Jahr über hat sie einen Wahnsinns-Pelz. Vier Jahre ist sie jetzt alt geworden.

   

So sieht man aus, wenn die ersten Kinder groß sind und man sich wieder richtig regeneriert hat.

   

Juli wird Mama, sie ist schon so toll gelassen und ausgeglichen geworden. Das können nur traumhafte Kinder werden!   

       

Endlich scheint der Frühling zu nahen... Herrlich!

   

Mit nichtmals 11 Monaten hat Julietta alle unsere Mädels von ihrem Körperbau her in den Schatten gestellt. Sie ist eine große, kräftige Katze geworden, die schon über 5 kg wiegt.

   

Juli ist ganz schön gewachsen - und gefallen lässt sie sich nix!

   

Unser kleines Fräuleinwunder wächst und gedeiht weiterhin prächtig. Mit 5 Monaten wiegt sie jetzt schon 3,1 kg und ihr Fell glänzt wie Lack...

     

An ihre Anfangsschwierigkeiten mit unseren anderen Vierbeinern können wir uns schon kaum noch erinnern. Sie benimmt sich, als wäre sie immer schon da gewesen und ist wahnsinnig schmusig.

   

Körperlich hat sie sich sehr schön entwickelt, sie ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 2,5 kg.

   

Mit knapp 14 Wochen kam die kleine Zaubermaus nun endlich zu uns. Sie ist jetzt eine Woche bei uns, hat sich inwzwischen super integriert und um nichts in der Welt möchten wir sie mehr missen.

       

Die Fotos, die ich in der langen Wartezeit von ihr bekam, waren sehr vielversprechend...

   

Als ich sie dann im Alter von 6 Wochen "in Händen hielt", konnte ich natürlich kaum die lange Zeit bis zu ihrem Umzug zu uns abwarten...

   

Als sie gerade auf der Welt war, hatte ich schon ein Auge auf sie geworfen, und bevor ich sie besucht hatte, war mir klar, das ist sie!

   

Juli wurde geboren am 06. März in Buchholz und wuchs zusammen mit ihren drei Geschwistern wohl behütet in der Cattery vom Strukhof auf.